TSV Bermaringen

Der Verein.

Erfahre alles über unseren Verein, aktuelle Termine, unsere Sponsoren und werde Mitglied.

Vergangene Ergebnisse

Anstehende Veranstaltungen

Unser 100-jährigen Vereinsjubiläum feiern wir über das Vatertags-Wochenende an drei Festtagen mit  einem Festzelt. Schau einfach vorbei oder nimm daran teil.

Vatertagshock

Dorfolympiade

Frühschoppen

Einige unserer Sponsoren & Unterstützer

HISTORIE

Von der Gründung bis Heute

Von über 100 Jahren Vereinsgeschichte können wir berichten.  Informiere Dich über unsere Entstehungsgeschichte und unsere vergangenen Erfolge..

My beautiful picture

Vorstand und Hauptausschuss

Der Vorstand und der Hauptausschuss sind zwei wichtige Gremien in unserem Verein, die für die Leitung und Verwaltung des Vereins verantwortlich sind.   Beide Gremien arbeiten eng zusammen, um den Verein erfolgreich zu führen und seine Ziele zu erreichen.

Wenn Du mehr über uns erfahren willst dann schau einfach vorbei.

Vereinssatzung und Datenschutz

Mitglied-schaft

Werde teil unserer dynamischen gemeinschaft

Schließe Dich unserer engagierten und dynamischen Community an und werde Mitglied in unserem Verein! Als Mitglied genießt Du Zugang zu vielen Aktivitäten und Veranstaltungen, die von uns organisiert werden. Dabei kannst Du Freizeitaktivitäten genießen, Vorträge besuchen und Gleichgesinnte treffen. Außerdem kannst Du dich aktiv an der Gestaltung unserer Aktivitäten beteiligen.

Melde Dich jetzt an und werde Teil unserer einzigartigen Gemeinschaft!

Werde Mitglied in unserem Verein und nehme an unserem Vereinsleben teil. Es stehen Dir eine Vielzahl an Angeboten bereit, nutze sie und bleibe in Bewegung. Der Beitrag für eine Vollmitgliedschaft beträgt 45 Euro pro Jahr und wird einmal jährlich per Lastschrift eingezogen.

Zur Mitgliedschaft

Wir fördern junge Familien* mit einem vergünstigten Beitrag. Nutze unsere Angebote für Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einem gemeinsamen Tarif. Für diese Mitgliedschaft wird ein Beitrag von 100 Euro im Jahr fällig. Der Beitrag wird einmal jährlich per Lastschrift einbezogen.

Zur Mitgliedschaft

Wir unterstützen Dich alleinerziehende* Mutter oder Vater mit Deinen Kindern. Du bekommst von uns einen ermäßigten Beitrag von 60 Euro pro Jahr, die Anzahl der Kinder ist dabei nicht bedeutend. Komm in unsere Gemeinschaft und habe Spaß mit Deinen Kleinen.

Zur Mitgliedschaft

Unseren kleinen Mitgliedern wollen wir Spaß und Freude an der Bewegung vermitteln. Deshalb bieten wir verschiedene Möglichkeiten um dem Bewegungsdrang unseres Nachwuchses zu befriedigen. Der Beitrag für Dein Kind beträgt 18 Euro im Jahr und wird per Lastschrift einmal jährlich eingezogen.

Zur Mitgliedschaft

Studenten, Auszubildende und Schüler, die das 18. Lebensjahr überschritten haben können gegen einen Nachweis ebenfalls diesen Tarif wählen. Der Nachweis muss jährlich ohne Aufforderung erneuert werden, ansonsten erfolgt der Wechsel in den Tarif einer Vollmitgliedschaft.

Sportheim Bermaringen

Address List