TSV Bermaringen

Die Fußball AH.

Erfahre alles über unseren attraktiven Herren, aktuelle Informationen, Termine und Trainingszeiten. Bei uns bist Du willkommen.

Fussball AH

Du bist Dribbelkünster, Ausdauersportler und Bundestrainer in einem, müsstest eigentlich in der Bundesliga spielen hast aber gerade keine Zeit darfür. Dann bist Du bei uns genau richtig. 

Möchtest Du noch aktiv am Ball mit uns um den Sieg kämpfen, dann komm in unser Training. Dieses findet immer Donnerstags um 19.15 Uhr auf dem Sportplatz/Trainingsplatz in Bermaringen statt. In den Wintermonaten trainieren wir ebenfalls Donnerstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Bermaringer Helfensteinhalle. 

Solltest Du schon ein Stufe weiter sein und am Bundesliga-Stammtisch um die beste Mannschaftsaufstellung debattieren, dann komm Donnerstags zu unserem Stammtisch ins Sportheim. Das Sportheim wird ab 20 Uhr für Dich offen stehen.

Neuzugänge, egal welcher Kategorie, sind herzlich willkommen.

AH-Leiter: Barry Grimm

Wir stellen uns vor

Berichte

Wir informieren Dich über unsere Spiele und Events. 

Mai 2023
Mai 01
September 2023
Sep 09

Termine

Informiere Dich über unsere anstehenden Termine. Du findest Heimspiele und weitere AH-Veranstaltungen aufgelistet.

Address List

TSV Bermaringen
1923 e.V.