TSV BERMARINGEN

VORSTAND & HAUPTAUSSCHUSS

Lerne unsere Denker und Lenker kennen und erfahre, welche Tätigkeiten sie ausüben.

dENKER UND lENKER

Der Vorstand und der Hauptausschuss sind zwei wichtige Gremien in unserem Verein, die für die Leitung und Verwaltung des Vereins verantwortlich sind. Der Vorstand setzt sich aus dem 1. Vorsitzenden, der stellvertretenden Vorsitzenden, dem Kassierer und dem Schriftführer zusammen und ist dafür verantwortlich, die Geschicke des Vereins zu lenken und wichtige Entscheidungen zu treffen. Der Hauptausschuss unterstützt den Vorstand bei der Umsetzung der Vereinsziele und ist dafür zuständig, den Mitgliedern eine aktive Beteiligung am Vereinsleben zu ermöglichen. Beide Gremien arbeiten eng zusammen, um den Verein erfolgreich zu führen und seine Ziele zu erreichen.

Dr. Stefan Binder

Erster Vorsitzender

Stefan vertritt unseren Verein nach innen und außen und ist in alle Angelegenheiten bei der Organisation und Entwicklung unseres Vereins involviert. Er leitet unsere Sitzungen im Vorstand und im Hauptausschuss

Lara Honold

Stellvertretende Vorsitzende

Lara organisiert unsere Kindersportschule und die Gymwelt und ist auch noch als Übungsleiterin aktiv. Sie unterstützt unseren 1. Vorsitzenden in vielen Themen.

Michael Schmidt

Schriftführer

Michael führt Protokoll bei unseren Sitzungen und ist für Veröffentlichungen und Informationen zuständig. Er hat unsere neue Home-Page mitgestaltet und kümmert sich um deren Aktualität.

Wolfgang Engelhardt

Kassierer

Wolfgang kümmert sich um die Finanzen des Vereins. In ständigem Austausch mit unserem 1. Vorsitzenden sorgt er für eine solide Führung des Finanzhaushalts und garantiert einen geordneten Zahlungsverkehr.

Bernd Lauer

Abteilungsleiter Fußball

Bernd ist für den Bereich Fußball Aktiv zuständig. Er organisiert und koordiniert den Spielbetrieb für die Mannschaften, garantiert eine erstklassige Unterstützung der Mannschaften und kümmert sich um die Spieler. Er ist im ständigen Austausch mit dem Trainerteam.

Alexander Peter

Jugendleiter

Alex kümmert sich um den Spielbetrieb der Jugendmannschaften. Er organisiert und koordiniert die Zusammenarbeit mit unseren Partnervereinen in der Spielgemeinschaft der Jungendmannschaften. Er ist zuständig für den Nachwuchs unterwegs und auf der Suche nach neuen Talenten.

Samira Schott

Frauenbeauftragte / Beisitzerin

Samira wacht über die Gleichstellung der Frauen in unserem Verein. Sie unterstützt Vorstand und Hauptausschuss bei der Organisation und Planung von Veranstaltungen.

Der Hauptausschuss

Oliver2

Oliver
Frank

Betreut unsere Mitgliederverwaltung.

Kössinger

Bauleiter und Handwerker in einer Person, multiflexibler Alleskönner

Benjamin

Dick

Unser Sportwart, kümmert sich um alle  Bauangelegenheiten

Marius

Honold

Kümmert sich um unsere mediale Technik und unterstützt bei der Organisation

Susanne

Junginger

kümmert sich um den Sportheimbetrieb

Lucas

Lukas
Frischmann

Unterstützt und ist aktiv bei der  Fußballjugendleitung

Junginger

Kümmert sich um unser Marketing und Sponsoring. Unterstützt bei der Fußballjugendleitung

Wir arbeiten Ehrenamtlich - mach auch DU mit!

Address List

TSV Bermaringen