Gymwelt & KiSS

Der Wochenplan.

Schau bei uns vorbei, Du bist herzlich willkommen

Unsere Kurszeiten

Am Montag

Aufbaustufe (1.+ 2. Klasse)

Unser Sportkurs für Anfänger findet einmal pro Woche für 10 Wochen statt und bietet eine Einführung in verschiedene Bewegungstechniken und Übungen, um deine körperliche Fitness und Gesundheit zu verbessern. Der Kurs wird von erfahrenen Lehrern geleitet und ist für Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe geeignet, keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte bringe bequeme Kleidung und Sportschuhe mit. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Sportkurs begrüßen zu dürfen!

Monika Späth

Yvonne Mayer

PILATES

Am Mittwoch